Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/w-n-d

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogüberwachung aus Berlin

Nun der erste Bericht über eine hinterhältige Person, die sich meistens in Widersprüche verstrickt und denkt damit weit zu kommen.

 

Dieser Fall ereignete sich heute Nacht, wo ein Weblog von einer Person, welche aus Berlin kommt - laut eingebauter Stats - , seit geraumer Zeit überwacht wird. Nun das die Zugriffszahlen aus Berlin täglich so um die Anzahl von 5 - 4 hoch waren, wurde diese Zahl langsam verdächtig. Laut Angaben des Opfers wird nur sporadisch geblogt - sprich nicht tagtäglich. Da der Verdacht der Überwachung größer wurde, benachrichtige Sie die Person aus Berlin und fragte nach dem Hintergrund der Überwachung. Kurz daraufhin schrieb die Person dem Opfer zurück, dass diese nicht auf dem Blog war und, dass sie nicht die einzige bei ALICE ist.

- 1. Hinweis: Das Opfer erwähnte in ihrer Nachricht nichts von ALICE!

- 2. Hinweis: Die angeschrieben Person fühlte sich angegriffen, obwohl das Opfer keine Behauptung ablegte sondern nur nachfragte.

Daraufhin meinte die Person, dass sie nicht die einzigste Person auf der Welt ist. 

- 3. Hinweis: Das Opfer hatte bereits Bekannte aus dem gesuchten Raum gefragt und bekam keine Bestätigung von deren Besuch auf ihren Blog.

 

10.5.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung